Theater WendeMut
Verstärkung gesucht
Posted on March 9th, 2015

Wir, das Team von Theater Wendemut e.V., suchen Verstärkung:


Du bist erfahren in der Gewinnung von Spenden und Sponsoren und kannst uns bei Planung und Durchführung unserer neu zu entwickelnden Fundraising-Strategie helfen? Dann bist Du bei uns goldrichtig!


Wir wünschen uns Unterstützung bei:
- der Schärfung unseres Profils (Marke, Slogan etc.)
- dem Entwurf von Fundraising-Material
- der Kaltakquise von Spendern und Sponsoren
- dem Online-Fundraising
- der Spender-Kontaktpflege
- Betterplace-Kampagnen


Es können auch einzelne Aufgaben übernommen werden.


Wir sind ein motiviertes, fröhliches und ehrenamtliches Team aus unterschiedlichen Berufen, z.B. Kreative, Pädagogen, Juristen. Wir bieten die Möglichkeit kreativ, selbstständig und doch gemeinsam an Herausforderungen zu wachsen.


Theater Wendemut e.V. ist ein junger, innovativer, gemeinnütziger Verein mit dem Ziel, problembelastete Themen unserer Gesellschaft ins Rampenlicht zu stellen. Unser derzeitiges Thema ist Burnout. Durch selbst inszenierte Musiktheaterstücke, begleitende Veranstaltungen etc. wollen wir Kulturgenuss mit Sensibilisierung und Aufklärung verbinden. Dabei heißt „Wendemut“ für uns, mit unserem Leben mutig zu sein, damit andere es mit Ihrem Leben ebenfalls sein können.


Weitere Infos über unsere Arbeit findest Du auf unserer Homepage: www.theater-wendemut.de



Posted in not categorized    Tagged with no tags


0 Comments

Leave a Comment